Malmzeit alias Sumatra Bop & Earl Grey

26.4.’24

Bergstrasse 7
(Haltestelle Gablenberg)

Unsere Lieblingsmetalband MALMZEIT spielt im Vorfeld der Ausstellungsreihe „Ende gut“ ein Konzert im KV Gästezimmer e.V. und setzt wieder einmal Maßstäbe in der Überwindung scheinbarer Widersprüche.

MALMZEIT ist ein mutmaßlich weltweit einzigartiges HEAVY ME(N)TAL DUO (D/CH), das nur sitzend, teetrinkend und gut gekleidet auftritt. Im Jahre 2003 gründeten SUMATRA BOP (Gitarre/Beats) und EARL GREY (Kehle/Bass) den mutmaßlich weltweit ersten und bis dato einzigen HEAVY ME(N)TAL LIEFERSERVICE und beliefern seitdem Geburtstagsfeiern, Begräbnisse, Konfirmationen, Vernissagen und Richtfeste mit Mini-Metal-Konzerten on demand.
MALMZEIT garantiert durch die radikal reduzierte Besetzung, den maximal minimierten Materialeinsatz und die Anreise mit der Bahn zeitgemäßen SUSTAINABLE METAL – im Vergleich mit der marktbeherrschenden Konkurrenz (Megadeth, Metallica & Co.) sind unsere Lieferungen annähernd CO2-neutral und damit brutalst KLIMAFREUNDLICH! Das einmalige Angebot eignet sich für Spießbürger, Bildungsbürger und Mutbürger gleichermaßen.

www.malmzeit.de